Gästebuch

Anstössige Kommentare werden sofort gelöscht.

*Pflichtfelder

Kommentar von anna schmid |

Samira, ich freue mich auf die Lesung am kommenden Samstag.
Dich zu hören aus dem selbst geschriebenen Buch zu lesen, wird bestimmt ein Leckerbissen sein.
Lieben Gruss von Anna

Kommentar von Adam Bogs |

An die Autorin Conny Vischer und Ihr Buch - Spuren nach Hause. Genau wie der Kommentar des Buches schon verspricht, befindet man sich auf einer Achterbahn, aus der man wirklich nicht mehr aussteigen will! Ein super gelungenes Buch, das ich jedem empfehlen kann.
Danke nochmals an die Autorin für das tolle Buch, das jetzt einen Platz in meiner Büchersammlung gefunden hat. :)

Kommentar von Iris Walder |

Betrifft das Buch von Fabienne Sibold und Christian Rechsteiner "Amerika für Anfänger". Mit vollster Begeisterung habe ich Euer Buch gelesen. Es ist spannend von Anfang bis zum Schluss. Die Erzählungen sind so toll mit lustigen Anektoten ausgekleidet, dass ich oft lachen musste. Für mich ist dieses Buch ein Meisterwerk an gekonnt gut platzierten Worten. Herzliche Gratulation für dieses Buch. Ich werde es weiter empfehlen. Euch wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass sich ganz viele Menschen für diese tolle Geschichte interessieren.

Kommentar von Iris Walder |

An die Neuatorin Stephanie Vischer ein grosses Kompliment. Etwas zögernd las ich mein erstes Fantasiebuch. Ich bin überrascht wie spannend und voller Einfalsreichtum diese Geschichte gestaltet ist. Man kann sich die beschriebenen Gestalten lebhaft vorstellen. Weiter so! Das Buch ist gut und unbedingt weiter zu empfelen.

Kommentar von Wyss Lilo |

Spitze! Gartuliere ganz herzlich. Es war superspannend zum Lesen. Hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter so. Freue mich schon auf das nächste Buch.

Kommentar von Rünzeli |

Hey Mami
Wow! Du häsches gschafft! Voll cool!! Ich freu mich sehr für dich und hoffe, es dörfed viel Lüüt Freud ha a dinnere Gschicht.

Han di fest lieb
Rünzeli

Kommentar von Anja Zweifel |

Hey! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen "Geschäft", Schwesterherz! Wünsche dir viel Erfolg mit vielen literarischen Leckerbissen! Geniess es!